Neuwahlen der Kreisjugendfeuerwehrsprecher

Neuwahlen der Kreisjugendfeuerwehrsprecher (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Neuwahlen der Kreisjugendfeuerwehrsprecher

Am 02.07. fand die Neuwahl der Kreisjugendfeuerwehrsprecher im Feuerwehrtechnischen Zentrum Trebsen statt.

Im Zuge der Veranstaltung verabschiedeten sich Daniel Hamel und Fabian Mocker, unsere bisherigen Kreisjugendfeuerwehrsprecher, in den "Ruhestand". Sie bleiben der Kreisjugendfeuerwehr jedoch als Fachgebietsleiter für Öffentlichkeitsarbeit und für Soziales und Jugendforum weiterhin treu.

 

Während der Veranstaltung wurde in die letzten 2 Amtsperioden zurückgeblickt. In einer kurzen Rede bedankte sich Maria Fichtner, Kreisjugendfeuerwehrwartin des Landkreises Leipzig, bei den beiden für die Arbeit in den letzten Jahren. Auch Hanna Kögler, Landesjugendfeuerwehrsprecherin der Jugendfeuerwehr Sachsen, bedankte sich für die immer gute Zusammenarbeit.

 

Im Mittelpunkt stand jedoch die Neuwahl der neuen Kreisjugendfeuerwehrsprecher! Zum neuen Kreisjugendfeuerwehrsprecher wurde Kamerad Nils Jakobi aus der Jugendfeuerwehr Groitzsch gewählt. Als sein Stellvertreter steht ihm Kamerad Philip Scheffler, Jugendfeuerwehr Elstertrebnitz, zur Seite.

 

Wir wünschen den beiden viel Erfolg und ein immer glückliches Händchen bei ihren neuen Aufgaben und bedanken uns für die geleistete Arbeit von Daniel und Fabian, sowie des gesamten Kreisjugendforums in den letzten Jahren.